In einem weiteren Beitrag unserer Reihe #SmartWorkingTips stellen wir Ihnen wieder einen Tipp für Outlook vor
/*! elementor – v3.8.0 – 30-10-2022 */
.elementor-heading-title{padding:0;margin:0;line-height:1}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title[class*=elementor-size-]>a{color:inherit;font-size:inherit;line-height:inherit}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-small{font-size:15px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-medium{font-size:19px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-large{font-size:29px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xl{font-size:39px}.elementor-widget-heading .elementor-heading-title.elementor-size-xxl{font-size:59px}
#SmartWorkingTips #2: OWA Menüband anpassen
/*! elementor – v3.8.0 – 30-10-2022 */
.elementor-widget-image{text-align:center}.elementor-widget-image a{display:inline-block}.elementor-widget-image a img[src$=“.svg“]{width:48px}.elementor-widget-image img{vertical-align:middle;display:inline-block}
Die Grenzen zwischen der Outlook-Desktopapp und Outlook Online verschwinden immer mehr. Die Umstellung bei der Bearbeitung von E-Mails ist gering.
Aber war Ihnen bekannt, dass Sie durch eine kleine Einstellung im Web-Client von Outlook nahezu die gleiche Ansicht haben können, wie bei der Desktop-Version?
Im Menüband findet sich wie auch bei der Desktop-App ein fast nicht sichtbares DropDownMenü. Hier können Sie zwischen dem klassischen und vereinfachten Menüband auswählen.
Hier wählen Sie dann einfach das klassische Menüband aus und Sie haben schon das aus der Desktop-Version bekannte Menüband auch in OWA (Outlook Web App).
War der Tipp für Sie hilfreich? Lassen Sie es uns wissen?
Comments are closed