ICTE GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen für IT Dienstleistungen aus dem Murtal. Wir arbeiten zuverlässig und am neuesten Stand der Technik für Klein- und Mittelbetriebe: Unser Schwerpunkt ist in der pro-aktiven IT Betreuung und IT Sicherheit. Für neue, interessante Kundenprojekte suchen wir ab sofort

AssistentIn Administration & Auftragsabwicklung

Ihre Tätigkeiten und Aufgaben

  • Büroadministration
  • selbst. Betreuung des Webshops
  • Bestellannahme & -abwicklung
  • Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Betriebliches Rechnungswesen (Buchhaltungsvorbereitung)
  • Bürowirtschaft & Organisation
  • Marketingunterstützung & Social Media

Das bringen Sie mit

  • Sehr gute PC und Microsoft Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)
  • Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
  • Loyalität / Identifikation mit dem Unternehmen
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsfreude
  • Beschwerdemanagement und Konfliktfähigkeit
  • gute Umgangsformen

Das bieten wir

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Wir bieten Ihnen eine umfangreiche, fachliche Einschulung in die verschiedenen Themengebiete
  • Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team und flachen Hierachien
  • Es gibt Teambuilding und Networking Events, selbstverständlich auf freiwilliger Basis
  • Möglichkeit zum Home-Office

Ihr Gehalt beträgt mindestens € 27.300,00 brutto im Jahr (auf Basis Vollzeit 38,5 Stunden). Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung sind wir gerne zur Überbezahlung bereit.

Klingt diese Stelle für Sie interessant?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

ICTE GmbH
z.H. Jürgen Ebner
Burggasse 3
8750 Judenburg

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